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Für diejenigen außerhalb der Branche mag die Idee, einen virtuellen Rundgang durch ein neues Gebäude zu machen, bevor es überhaupt gebaut wurde, jedes Detail, das durch das Tragen einer VR-Brille zum Leben erweckt wird, wie Science-Fiction klingen. Für Designer sind diese futuristischen Technologien jedoch selbstverständlich und verändern die Architektur, wie wir sie kennen, schnell. AR

Heute sehen wir, wie Lehrer AR / VR tatsächlich in ihre Unterrichtspläne integrieren und so die Unterrichtserfahrung vollständig verändern. Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Lehrer vor dem Klassenzimmer steht und eine 60-minütige Rede rezitiert. Mit AR / VR können Schüler aus Düsseldorf das Sonnensystem mitten in ihrem Klassenzimmer sehen oder zum Kolosseum im

Es ist Herbstsemester 2018, und eine Gruppe von Anthropologiestudenten konzentriert sich intensiv auf altägyptische Schriftzeichen, die entlang eines Grabes auf dem Gizeh-Plateau gekritzelt sind . Aber es gibt eine Wendung: Einige Teilnehmer sind in einem Hörsaal in Cambridge, Massachusetts; andere sind in einem ostchinesischen Klassenzimmer; und niemand ist in der Nähe von Nordafrika.

In der vergangenen Woche hat das britische Ministerium für Digital, Kultur, Medien und Sport seinen lang erwarteten Bericht „ Culture is Digital “ veröffentlicht. Sie haben etwas Einzigartiges getan, um ihre Ergebnisse zu fördern – sie haben mit InstaVR eine 360 ​​WebVR-Präsentation erstellt. Diese innovative Verwendung von InstaVR und des VR-Mediums erinnerte uns daran, wie die Technologie verwendet werden kann, um früheren

Der verbesserte Zugang zu Virtual Reality (VR) eröffnet neue Möglichkeiten für Produktdesign und -herstellung, von den ersten Designkonzepten bis zum Verkauf. Eine Ad-hoc-Werkzeugkette entsteht, wenn führende Hersteller und kleine Entwicklungsteams VR in ihren Workflow integrieren. Einige Anwendungen von VR sind Erweiterungen bestehender Anwendungsfälle, während andere völlig neu sind.

VR in CAD: Wo stehen wir jetzt?

Virtual Reality (VR) hat seit den Angeboten der späten 1980er und 1990er Jahre einen langen Weg zurückgelegt. Vorbei sind die Übelkeit verursachenden Ausflüge mit niedriger Auflösung wie Virtualitys „Dactyl Nightmare“ und der monochrome VirtualBoy von Nintendo, und an ihrer Stelle haben wir alle Zugang zu hochauflösenden VR-Funktionen in unseren eigenen Taschen.

Als Ingenieure versuchen wir ständig, Innovationen zu entwickeln und an der Spitze unseres Spiels zu bleiben. Computergestütztes Design und andere Softwaresysteme sind für unsere täglichen Arbeitsabläufe unverzichtbar geworden. Sie helfen uns, besser und schneller zu gestalten. Neben dem Wachstum dieser branchenspezifischen Technologien haben wir auch etwas anderes gesehen: die virtuelle Realität.

Die Industrialisierung 4.0 steht vor der Tür und Virtual Reality (VR) ist eine der Schlüsseltechnologien für die Zukunft des verarbeitenden Gewerbes. VR ist wirklich zu einem notwendigen Unternehmen geworden. Der Platz wird voraussichtlich von 641 Millionen Pfund im Jahr 2018 auf 4,4 Milliarden Pfund im Jahr 2023 wachsen. Während viele VR mit Unterhaltungsmedien wie Videospielen in

Das Jerusalem Tower Museum von Jerusalem beginnt eine interaktive Online-Tour durch die heiligen Stätten, da die Werkzeuge der abgelegenen Wirtschaft und Bildung in Deutschland und Düsseldorf inzwischen einen enormen Aufschwung erfahren. Das neue Coronavirus läutet eine neue Ära des Tourismus, der Wirtschaft und der Bildung ein, und viele Menschen auf der ganzen Welt sind nun

UNS WURDE VERSPROCHEN Ich verstehe, dass dies alles Unsinn ist, wenn wir darüber nachdenken, wie viele Systeme und Anwendungen uns während dieser tödlichen Epidemie versagen. Es ist Zeit, sich auf die Fehler der virtuellen Realität zu konzentrieren. Aber hier in der San Francisco Bay flackern die Bürolichter nacheinander, während Unternehmen ihre Mitarbeiter zur Arbeit nach Hause

Bis zu diesem Moment durchlief die digitale Transformation mehrere Phasen technologischer Innovation, die hauptsächlich auf Technologien wie Cloud Computing und Mobilität sowie häufiger auf dem Internet der Dinge und künstlicher Intelligenz beruhten. Die nächste Welle von Massenstörungen in der Arbeit des Unternehmens kann von Augmented- und Virtual-Reality-Systemen ausgehen, da diese beiden Technologien neue Möglichkeiten für das

SPACED OUT ZIEHT DIE SCHWERKRAFT AN, UM SIE AUF EINE UNGLAUBLICHE REISE DURCH DEN WELTRAUM ZU ENTFÜHREN. Zusammen mit der Tatsache, dass Sundance die Hauptentdeckung für die größten unabhängigen Filme des Jahres wurde und schnell für seine Auswahl experimenteller immersiver Projekte bekannt wurde, die für den öffentlichen Konsum verfügbar sind. Ob es sich um eine virtuelle